Aktuelles

Der Sportverein Barver lädt alle Firmen, Vereine, Straßenmannschaften ,Cliquen und Kindergruppen herzlich zu seinem traditionellen Elfmeterschießen ein!

Am Freitag, dem 17.08.2018 sollen ab 16:30 Uhr erst die Kleinen zwischen 7-12 Jahren ihren Sieger ermitteln. Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen und einem Torwart. Der Modus ist Jeder gegen Jeden und jedes Kind bekommt eine kleine Überraschung.

Ab 18:30 Uhr gehen dann die Großen an den Start. Hier wird der Ablauf und Modus vor dem Start bekannt gegeben.

Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 10€, für Kinder wird kein Startgeld erhoben.

Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 07.08.2018 bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 05 28 fussball Ausschnitt Seite 8 27235

Neues Outfit für die Fußballer der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Barver: Zum wiederholten Mal habe Jörg Schmidt, Geschäftsführer der Diepholzer Hoch- und Tiefbaufirma Diebau, seine Verbundenheit mit dem Nachwuchs unterstrigen und die Mannschaften mit neuen Trainingsanzügen aus gestattet, berichtet der Jugendleiter des Sportvereins Barver, Ingo Blumberg. Er überreichte ein Präsent an Jörg und Evelin Schmidt und bedankte sich im Namen des Vereins und der Mannschaften. 

Sportverein Barver ehrt langjährige Mitglieder, besetzt Vorstandsposten und zieht Jahresbilanz

2018 01 31 jhv
Groß war die Zahl der Sportlerinnen und Sportler, die vom SV Barver für besondere Leistungen geehrt wurden. Unser Bild zeigt sie mit den Mitgliedern des Vorstandes, die in ihren Ämtern bestätigt oder neugewählt wurden. Rechts Vorsitzender Erhard Osterbrink. • Foto: Menge

Sportverein veranstaltet Kinderkarneval

2018 02 14 karneval
Feuerwehrmann, Cowboy und Skelett sitzen beim Karneval des Schützenvereins Barver einträchtig nebeneinander.

Nachwuchs-Fußballer spielen in Rehden

BarverRehden • In der Dreifeldsporthalle in Rehden kämpfen am Wochenende 24 Fußball-Jugendmannschaften um den Menkens-Cup. Dieser wird zum zweiten Mal vom SV Barver ausgerichtet.

Los geht es am Samstag, 6. Januar, ab 9 Uhr mit den Spielen der U11. Mit dabei sind BSV Rehden, JSG Barver I und II, TV Stuhr I und II, SV Hemsen, BDE Drentwede, FC Sulingen, TUS Sulingen, BLW Lohne, JSG Wagenfeld, FC Oppenwehe, TUS Sankt-Hülfe und TSV Bohmte/Herringhausen.

Am Sonntag, 7. Januar, ab 10 Uhr, stehen dann die Spiele der U12 im Mittelpunkt. Folgende Mannschaften gehen in zwei Gruppen zu jeweils fünf Teams an den Start: JSG Barver, TUS Sankt- Hülfe, SV Hemsen, HSC Hannover, BLW Lohne, JSG Neuenkirchen, SC Melle 03, SV Duddenhausen, JSG Nord und TUS Sudwehye.

Für Speisen und Getränke ist nach Angaben des SV Barver gesorgt. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.