Liebe Sportsfreundinnen,

die Damengymnastikgruppe gibt es seit einigen Jahren nicht mehr. Memories findet Ihr aber noch auf dieser Seite.

Wer Ü 60 ist, darf auch gern bei den Seniorinnen mitmachen. Die Übungszeiten montags 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus sind geblieben.Unser Versuch, eine Walkinggruppe im Verein zu etablieren, war in den letzten Jahren nicht von Erfolg gekrönt. Auch für das Sportabzeichen fanden sich zuletzt nur noch drei wackere Sportlerinnen. Wir sind frohen Mutes und freuen uns über diejenigen, die - in welcher Form auch immer-   sportlich aktiv bleiben! 

Wer walken oder das Sportabzeichen machen möchte oder andere umsetzbare Ideen hat, wende sich bitte

an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   (-Vorstandsmitglieder-)