Nachwuchs-Fußballer spielen in Rehden

BarverRehden • In der Dreifeldsporthalle in Rehden kämpfen am Wochenende 24 Fußball-Jugendmannschaften um den Menkens-Cup. Dieser wird zum zweiten Mal vom SV Barver ausgerichtet.

Los geht es am Samstag, 6. Januar, ab 9 Uhr mit den Spielen der U11. Mit dabei sind BSV Rehden, JSG Barver I und II, TV Stuhr I und II, SV Hemsen, BDE Drentwede, FC Sulingen, TUS Sulingen, BLW Lohne, JSG Wagenfeld, FC Oppenwehe, TUS Sankt-Hülfe und TSV Bohmte/Herringhausen.

Am Sonntag, 7. Januar, ab 10 Uhr, stehen dann die Spiele der U12 im Mittelpunkt. Folgende Mannschaften gehen in zwei Gruppen zu jeweils fünf Teams an den Start: JSG Barver, TUS Sankt- Hülfe, SV Hemsen, HSC Hannover, BLW Lohne, JSG Neuenkirchen, SC Melle 03, SV Duddenhausen, JSG Nord und TUS Sudwehye.

Für Speisen und Getränke ist nach Angaben des SV Barver gesorgt. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.