Sportverein Barver richtet Turnier in den Rehdener Waldsportstätten aus / Verein richtet Dank an Sponsor und zahlreiche Helfer

Mit leeren Händen geht niemand nach Hause: Die Mannschaftskapitäne der U10-Mannschaften halten
stolz ihre Trophäen hoch.

Die Mannschaftskapitäne der U11-Mannschaften freuen sich über ihre Pokale. Mit im Bild ist Stefan
Lemke von Menkens Elektrotechnik.

Rehden • Sportlicher Auftakt in das Jahr 2017: Der TSV Bassum ist der große Sieger des Menkens-Cup, ausgerichtet vom SV Barver in den Waldsportstätten in Rehden.

In der Klasse U11 gingen acht Manschaften an den Start und spielten im Modus Jeder gegen Jeden ihren Sieger aus. Nach den Spielen waren die ersten drei Mannschaften punktgleich und das Torverhältnis musste entscheiden. Der TSV Bassum hatte die Nase vorn, auf dem zweiten Platz landete Blau-Weiß Lohne, Rang drei ging an den FC Oppenwehe. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaften des TuS Sudweyhe I, TuS Sudweyhe II, JSG Neuenkirchen, TuS Sankt-Hülfe und der JSG Barver.

Beim U10-Turnier kämpften zehn Mannschaften in zwei Gruppen um den Turniersieg. Der TSV Bassum gewann das Finale gegen die Mannschaft der JSG Wagenfeld mit 4:0. Den dritten Platz holte sich die JSG Kirchdorf vor der JSG Barnstorf, JSG Drentwede, JSG Barver I, FC Sulingen, TuS Sankt-Hülfe, BLW Lohne und der JSG Barver II.

Der SV Barver dankt auf diesem Wege auch dem Sponsor des Turniers, der Firma Menkens Elektrotechnik, vertreten durch Stefan Lemke, der die Veranstaltung ermöglicht hat sowie allen Helferinnen und Helfern, die zu einem erfolgreichen Fußball-Tag beigetragen haben.