Herrensport mal anders beim SV Barver

BARVER • Die Herrensportgruppe des Sportverein Barver hat sich gedacht, einmal den sportlichen Teil mit einem kulturellen Teil zu verbinden. Kurz entschlossen wurden die Frauen der Mitglieder zu einer Fahrradtour ins Blaue eingeladen.

Bei optimalem Wetter begaben sich die Teilnehmer auf eine Tour, welche als Zwischenstopp ein Spargelessen in Eydelstedt beinhaltete. Sehr gut gestärkt wurde die Fahrt über Ihlbrock nach Rehden, wo die Jugendfeuerwehr ihre Wettkämpfe veranstaltete, fortgesetzt. Hier wurde die angebotene, üppige Kaffeetafel sehr gern genutzt.

Danach wurde die Fahrt über Lohaus wieder zurück nach Barver fortgesetzt. Hier ließ die Gruppe die Tour bei der Familie Sandrock bei diversen Kaltgetränken in Ruhe ausklingen.

Die Resonanz bei den eingeladenen Damen war entsprechend gut, so dass für das kommende Jahr schon wieder geplant werden kann.