Drucken

Zweimal Frank Weseloh

Barver • Als Aufsteiger wird natürlich tief gestapelt bei der TSG Osterholz-Gödestorf. Fakt ist aber, dass das Team von Trainer Karsten Köitsch eine sensationelle Hinrunde in der 1. Fußball-Kreisklasse spielt und nicht umsonst auf Rang zwei steht, der den erneuten Aufstieg bedeuten würde. Das bekam gestern Abend auch der SV Barver bei der 0:3 (0:2)-Heimniederlage zu spüren.

Zwar bescheinigte Trainer Malte Fenker seinem Team eine kämpferisch gute Leistung, „aber Gödestorf war spielerisch einfach besser und der Sieg verdient.“

Barver begann die Partie aus einer kompakten Defensive und stand hinten über weite Strecken stabil, während im Angriff wenig klappte. Beim 1:0 durch Ken Huntemann hätte Barvers Keeper Patrick Brüggemann allerdings etwas mehr Hilfe gebraucht, schließlich parierte er die ersten zwei Versuche, ehe er beim dritten machtlos war (18.). Vor dem 2:0 durch Frank Weseloh waren die Gäste nach einem schnell ausgeführten Einwurf einfach gedankenschneller (30.). Und das 3:0, ebenfalls durch Weseloh, war das Resultat eines Foulelfmeters (82.). • rob