Drucken

30 Kinder beim Laternenfest in Barver

2016 11 12 laterne
Mit der Beteiligung am Laternenfest war der Sportverein Barver auch in diesem Jahr sehr zufrieden.

Barver • Etwa 30 Kinder versammelten sich abends mit ihren Eltern in der Mehrzweckhalle in Barver und nach der Begrüßung durch den Jugendleiter des Sportvereines, Ingo Blumberg, gingen sie mit ihren Eltern auf den Sportplatz und ließen ihre Ballons für den Ballonwettbewerb in den Abendhimmel steigen.

Danach begaben sie sich mit ihren Laternen auf einen kleinen Umzug durch das Dorf und nach dem Eintreffen an der Mehrzweckhalle konnten sich die Kinder und Eltern am Lagerfeuer wärmen und mit Stockbrot, Hot Dogs und Getränke stärken. Auch im diesem Jahr war der Sportverein mit der Resonanz sehr zufrieden und hofft, dass es im nächsten Jahr in dem neuem Anbau der Mehrzweckhalle genau so angenommen wird.